T-Sinus 1054 DSL an FBF 7050

Kapitjoerg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
habe nun schon lange im Forum gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden! :noidea:
Mein Problem:
Ich habe eine FBF7050 im Keller stehen und möchte gerne mit meinen Notebook via WLan im Internet surfen! Leider habe ich im Garten keinen Empfang! Habe nun einen T-Sinus 1054 DSL gekauft und würde diesen gerne als Bridge benutzen! Kann ich das Gerät via WLan mit der FBF 7050 verbinden und dann ein Endgerät via Kabel oder WLan am T-Sinus 1054 DSL betreiben? Da der T-Sinus 1054 DSL ja nur einen DSL und einen Lan Anschluss hat, weis ich nicht, ob ich einfach ein Cat5 Kabel(RJ45) von der FBF 7050 in den DSL-Port des T-Sinus 1054 DSL stecken kann, da der ja noch ein Modem eingebaut hat!
Eine bessere Platzierung der FBF ist leider nicht möglich(schade eigentlich um das WLan!), da alle Kabel und Anschlüsse im KEller zusammen laufen und es ein riesiger Anfwand wäre, diese alle Umzustricken!
Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich geschildert!
Warte gespannt auf eure Hilfe!!!

Gruß

7050 und Sinus 1054 per WDS verbinden geht

Hallo Kapitjoerg,

guckst du hier und hier.

Die beiträge sind nur dahingehend "veraltet", als dass die neueste Firmware der 7050 offiziell WDS unterstützt, der "Hidden Link" somit nicht benötigt wird.

Zur Einrichtung der 7050 als Master guckst du einfach mal hier, Punkt 2.

Viel Erfolg
en tot ziens

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa