.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

t-sinus 154 dta mit fritz box 7050 bzw. 7070

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von hallo65, 18 Nov. 2006.

  1. hallo65

    hallo65 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mein usb wlan adapter kaputt (Adaptec Adaptec Ultra Wireless USB Adapter 11mbit) ist plane ich den T-sinus 154 data bei ebay zukaufen (grund nur 5¤ und 2 außenantenne) bisher hab ich immer ca 5 mbit geschafft wohne in der ersten Stock der 7070 ist in der vierten (keine externe antennen alles original :) )
    Wollte fragen ob der T-sinus 154 Data kompatibel ist mit dem fritzbox
    -128 bit wep Verschlüsselung
    -Reichweite
    -Geschwindigkeit
    -Verbindung abrüchen
    beim neinem alten funktioniert tadellos bis jetzt
    hab viele negetative Dinge über den T-sinus 154 Data 1 gelesen
    Betriebsystem Winxp