.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Sinus 45 Anonym bei spezifischer Nummer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von johannesstief, 28 Okt. 2006.

  1. johannesstief

    johannesstief Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die FritzBox Fon 5012 erfolgreich vor die TK-Anlage Sinus 45AB installiert (beide neueste Firmware).

    Voip Anbieter ist GMX (Die beiden Festnetzrufnummern habe ich importiert, um die flatrate zu nutzen).

    Ich würde jedoch gerne bei dem einen Telefon (MSN1) immer anonym bleiben und für das andere Telefon (MSN2) die Kennung anzeigen lassen.

    Bei der Sinus-Anlage kann ich jedoch anscheinend nur "global" anonym sein oder eben nicht.

    Kennt sich hier irgendwer damit aus, wie man erreichen kann, dass bestimmte Endgeräte die Kennung senden oder nicht (also nicht anonym temporär)?

    Liebe Grüsse

    Jo
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das geht nicht.

    Du kannst aber immer *31# vorwählen, das geht schneller als über Menü.
     
  3. johannesstief

    johannesstief Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Dann brauch ich jetzt auch nicht mehr verzweifelt nach der Funktion suchen.

    Werd das so machen, wie du beschrieben hast.

    Ciao Jo