.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T38 Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Maik20, 7 Nov. 2006.

  1. Maik20

    Maik20 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Fax over IP unterstützt und eine Flat-Rate anbietet. Kenn jemanden einen solchen?

    Ich bin auf Host Europe aufmerksam gemacht worden allerdings finde ich auf den Seite keine Info zu T38.

    Besten Dank
     
  2. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    mit Dusnet kann man über IP Faxen, allerdings nicht mit der Fritzbox.
    Ich betreibe einen Sipura Adapter PAP2 mit speziellen Einstellungen und das geht wunderbar.

    Ankommend stellt Dusnet die Faxe sogar als PDF per Mail zu.
    Abgehend kann man auch per Mail wegfaxen. Die Preise sind allerdings nicht sehr gut bei dieser Mail Option
     
  3. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Host Europe bietet nur T.30 / G.711inband, aber kein T.38

    Gruesse,

    Rick