[Frage] T46S seltsames Icon

kadinter

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2019
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich fürchte, die Frage wird dem einen oder anderen dumm erscheinen und ich habe jetzt in diversen Yealink-Handbüchern und im Forum gesucht, aber ich finde keine Antwort.

Ich hatte mein T46S für verschiedene Experimente in einem anderen Umfeld eingesetzt. Dann habe ich es zurückgesetzt, die originale Firmware eingespielt und die alte (vorher gesicherte) Konfiguration zurückgespielt.
Nun ist es wieder in der alten Umgebung (zwei SIP-Leitungen, die beide über an einem VoIP-Call-Manager eines Lancom-Routers registriert sind.

Es funktioniert auch alles einwandfrei, allerdings habe ich bei der ersten Leitungstaste und in der Mitte oben im Display ein Icon (Fragezeichen in weißem Kreis sowie grüner Pfeil nach rechts), das vorher nicht da war und desssen Bedeutung ich nicht kenne und nicht herausfinden konnte. In den Handbüchern ist es wohl nicht abgedruckt.

Siehe Screenshot:
Yealink-Icon.jpg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Könnte mir jemand den Tipp geben, was dieses Icon bedeutet?

Danke und viele Grüße, Conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seit heute hab ich dieses Fragezeichen mit grünem Pfeil auf meinem T148S ebenfalls.

Hast du hier schon eine Info bekommen was dieses Zeichen bedeuten soll?

Gruß
Andreas
 
Hi Andreas,
nein. Ich hatte die Frage auch im Yealink Forum gestellt. Aber auch dort keine Antwort. Viell. wissen es die Yealink-Leute selbst nicht.:(

Gruß Conny
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.