[Info] T4XG-Serie: EOL?

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Außer mir haben hier ja noch andere das T46G. Wie ich erst jetzt bemerkt habe, wird die T4XG-Serie nicht mehr gepflegt. Hier der Link zum Thread im yealink-Forum:
Kein Wunder kam seit Ewigkeiten kein Update mehr. Schade.
 

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Zum Thema unbrauchbar: manchmal ja, manchmal nein.
Die Antwort zu dem Thema kam immerhin von einem Moderator, da gehe ich davon aus, dass der im Zweifel mehr Internas erfährt als ich. Und die Tatsache, dass seit Ewigkeiten keine neuen Updates mehr kamen, erhärtete meine Annahme, dass die Auskunft zutrifft.
Die offizielle EOL-Seite kenne ich auch, ich hatte dort auch regelmäßig nachgeschaut. Vielleicht wird diese Seite auch nicht regelmäßig gepflegt.
 

ta99

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Das letzte Update für die T4xS kam auch im November letzten Jahres und das ist die Nachfolgeserie von den T4xG.
Daraus kann man wohl auch nur ableiten, dass Yealink das Produktportfolio deutlich erweitert hat aber die Entwicklungsabteilung nicht mit gewachsen ist.
 

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Auch das wäre möglich. Nun gut. Ich möchte das EOL auch nicht herbeireden, zumal mir eine weitere Produktpflege natürlich lieber wäre.

Ich habe mir daher erlaubt, im Eröffnungsposting den Titel um ein Fragezeichen zu ergänzen.
 

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
In welchem Thread war das? Hast du mal nen Link zu dem Thread? Ich will nicht ausschließen, dass das nur ein Interims-Update ist, vielleicht ein Bug-Fix nur für spezielle Fälle und ich würde gerne nachlesen, was mit dem Update für ein Problem gelöst werden soll bzw. welche neue Funktion dazugekommen ist.

Auf der Support-Seite
ist immer noch die T46-28.83.0.50.rom

Mir gehts unabhängig davon auch mehr um ein Main-Update von der 83 auf die 84.
 

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ergänzung:
Ich habe den Thread nun doch gefunden. Das dort beschriebene Problem hatte ich noch nie.
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
4,922
Punkte für Reaktionen
353
Punkte
83
Ergänzungen sind über die "Bearbeiten-Funktion" hinzuzufügen oder man kopiert den vorherigen Post, macht die Ergänzung kenntlich und löscht den Ursprungspost.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,397
Beiträge
2,021,924
Mitglieder
350,006
Neuestes Mitglied
Winni-Two