.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TA612V + Congstar

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von simso, 6 Jan. 2009.

  1. simso

    simso Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 simso, 6 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2009
    Hallo liebe Community!
    Ich habe schon viel gesucht, gelesen und ausprobiert, ausserdem bin ich keine "PC Null", trotzdem bekomme ich die Kombination Netgear TA612V (mit der aktuellsten freien Firmware .73) mit VoIP von congstar nicht ans Laufen.

    Folgende Einstellungen sind gerade eingetragen (nachdem ich schon einiges herumprobiert habe):

    SIP Proxy: tel.congstar.de
    SIP Control Port: 5060
    SIP Local Port: 5060
    SIP Message TOS Value: Hex "68" (default: 68)
    Starting RTP Port: 10000
    RTP Data TOS Value: Hex "b8" (default: b8)
    Use Outbound SIP Proxy: JA
    Outbound SIP Proxy Address: tel.congstar.de
    Outbound Proxy Port: 5060

    STUN: JA
    Stun Interval Time: 30 min.
    STUN Port: 3478
    STUN Server: stun.congstar.de

    ##Line 1##
    Display Name: 0322***
    Telephone Number: 032*** / auch die alte, übernommene Telefonnummer (geht beides nicht!)
    User Name: c***@congstar.de
    Password: ***** (Mein E-Mail Passwort)
    Register Expire Time (sec.): 180
    Registration Head Start Time (sec.): 3
    Anonymous Incoming Call: ALLOW
    Prefer Codec: G.711 u-Law @ 30ms

    Unter VoIP Status steht immer nur:
    Line 1
    Display Name 032***
    Telephone Number 032***
    Line 1 Status
    Hook State: ON
    Registration State: Failed
    Message Waiting: NO

    Die Internetverbindung funktioniert hervorragend :) ..binnen 10 Sek. Aber an den VoIP-Einstellungen hänge ich bereits seit Stunden!
    Habe ich irgendwo einen prinzipiellen Fehler gemacht? Hat jemand anderes seinen congstar-Anschluss über den TA612V?
    Testweise hatte ich einen W701V angeschlossen, da hat alles problemlos funktioniert.. also die Grundvoraussetzung, dass überhaupt seitens congstar alles funktioniert, ist gewährleistet.
    Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß echt nich mehr weiter und bedanke mich im Voraus für Antworten.