- Punkte für Reaktionen
- 0
Bestimmt gibt es zig Antworten auf dieses Thema aber ich konnte speziell nichts zu meinem Problem finden. Bitte um vergebung wernn ich hier falsch bin.
1. TAE Dose NFN Eingang :Grün an 1. Gelb an 2. Ausgang: Blau (wegen mangels Grün) an 5. Gelb an 6.
Mit (geschirmten) 4 Adr. Telefonkabel ca. 20 mtr. verlängert.
2. TAE Dose NFF (ist ja wohl egal) Eingang Blau an 1. Gelb an 2.
Daran hängt eine StarterBox von Arcor und dahinter FB 7150 über Lan.
Alice liefert ca. 10,000 an die 1. TAE Dose und die gibt auch Fritze emsig weiter über Wlan. Aber angeschlossen an die 2.Dose kommen nicht mehr als etwa 5200 an und die werden auch noch runter gesynct auf ca.4200- 3200.
Da ich gern mein Brother MFC als Fax unabhängig bertreiben möchte kann ich leider nicht mit Wlan gehen.
Ist es üblich so viel Datenverlust über 20mtr. oder habe ich da einen Knoten übersehen.??
Vielen Dank für Eure Hilfe.
1. TAE Dose NFN Eingang :Grün an 1. Gelb an 2. Ausgang: Blau (wegen mangels Grün) an 5. Gelb an 6.
Mit (geschirmten) 4 Adr. Telefonkabel ca. 20 mtr. verlängert.
2. TAE Dose NFF (ist ja wohl egal) Eingang Blau an 1. Gelb an 2.
Daran hängt eine StarterBox von Arcor und dahinter FB 7150 über Lan.
Alice liefert ca. 10,000 an die 1. TAE Dose und die gibt auch Fritze emsig weiter über Wlan. Aber angeschlossen an die 2.Dose kommen nicht mehr als etwa 5200 an und die werden auch noch runter gesynct auf ca.4200- 3200.
Da ich gern mein Brother MFC als Fax unabhängig bertreiben möchte kann ich leider nicht mit Wlan gehen.
Ist es üblich so viel Datenverlust über 20mtr. oder habe ich da einen Knoten übersehen.??
Vielen Dank für Eure Hilfe.