Hallo zusammen,
heute ist bereits der sechste Tag an dem ich telefonisch nicht erreichbar bin. Ich möchte mal behaupten, daß ich ein sehr geduldiger Mensch bin, aber irgendwann muß auch ich meinem Frust mal freien Lauf lassen
Die Sache mit Sipgate fängt langsam an mich tierisch zu nerven, da es in letzter Zeit öfter solche unvorhersehbaren Ausfälle gab. Anscheinend hält Sipgate es nicht für nötig seine Kunden über Ausfälle zu informieren. E-Mails an den Support bleiben auch (bis heute zumindest) unbeantwortet.
Auf gut deutsch: "Ich hab die Schnauze voll"
Vor einiger Zeit habe ich bei dus.net bereits eine Rufnummer für meinen Vorwahlbereich bestellt, allerdings leider auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wo bestellen denn die Anbieter die Rufnummern, die sie dann an ihre Kunden weitergeben, z.B. dus. Wäre es für mich als Privatperson möglich, selbst eine solche Nummer zu bestellen und dann einfach einen Portierungsantrag zu stellen ? Oder wäre das Vorhaben für nur eine einzige Nummer zu kostenintensiv ?
Schöne Grüße, Andy
heute ist bereits der sechste Tag an dem ich telefonisch nicht erreichbar bin. Ich möchte mal behaupten, daß ich ein sehr geduldiger Mensch bin, aber irgendwann muß auch ich meinem Frust mal freien Lauf lassen
Die Sache mit Sipgate fängt langsam an mich tierisch zu nerven, da es in letzter Zeit öfter solche unvorhersehbaren Ausfälle gab. Anscheinend hält Sipgate es nicht für nötig seine Kunden über Ausfälle zu informieren. E-Mails an den Support bleiben auch (bis heute zumindest) unbeantwortet.
Auf gut deutsch: "Ich hab die Schnauze voll"
Vor einiger Zeit habe ich bei dus.net bereits eine Rufnummer für meinen Vorwahlbereich bestellt, allerdings leider auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wo bestellen denn die Anbieter die Rufnummern, die sie dann an ihre Kunden weitergeben, z.B. dus. Wäre es für mich als Privatperson möglich, selbst eine solche Nummer zu bestellen und dann einfach einen Portierungsantrag zu stellen ? Oder wäre das Vorhaben für nur eine einzige Nummer zu kostenintensiv ?
Schöne Grüße, Andy