Tag- / Nachteinstellungen

Dani_CH

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Um etwas Ruhe vor dem Telefon zu haben, möchte ich Anrufe ab 22.00 direkt mit der Mailbox verbinden, ohne vorher zu klingeln.

Irgendwo habe ich hier im Forum vor längerer Zeit einen Thread dazu gelesen. Leider finde ich diesen aber nicht mehr.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das realisieren kann, oder wo ich den Thread finde?

Besten Dank und Gruss...

Dani
 
Hallo!

Besten Dank für die Information. Dies ist mir jedoch fast etwas zu radikal. Da wird ganz am Anfang anhand der Uhrzeit / Datum entschieden, welche Extension gewählt wird.

Ich möchte aber innerhalb der Extension nach Uhrzeit entscheiden, ob etwas gemacht wird, oder nicht.

Soweit ich sehe, ist dies mit include nicht gut machbar. Oder sehe ich das falsch?
 
genau das habe ich gesucht!!! super, vielen dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.