.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tag- / Nachteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Dani_CH, 29 Okt. 2005.

  1. Dani_CH

    Dani_CH Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Um etwas Ruhe vor dem Telefon zu haben, möchte ich Anrufe ab 22.00 direkt mit der Mailbox verbinden, ohne vorher zu klingeln.

    Irgendwo habe ich hier im Forum vor längerer Zeit einen Thread dazu gelesen. Leider finde ich diesen aber nicht mehr.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das realisieren kann, oder wo ich den Thread finde?

    Besten Dank und Gruss...

    Dani
     
  2. britzelfix

    britzelfix Gesperrt

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  3. Dani_CH

    Dani_CH Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Besten Dank für die Information. Dies ist mir jedoch fast etwas zu radikal. Da wird ganz am Anfang anhand der Uhrzeit / Datum entschieden, welche Extension gewählt wird.

    Ich möchte aber innerhalb der Extension nach Uhrzeit entscheiden, ob etwas gemacht wird, oder nicht.

    Soweit ich sehe, ist dies mit include nicht gut machbar. Oder sehe ich das falsch?
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
  5. Dani_CH

    Dani_CH Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau das habe ich gesucht!!! super, vielen dank!