Talkonaut - VoIP - U800

Serafino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal den Instand MessengerTalkonaut auf meinem Samsung installiert. Funktioniert auch alles soweit ganz gut.

Nun habe ich zusätzlich mal einen Sip-Account (Dus.net) konfiguriert um per VoIP mit dem Handy zu telefonieren.

Der Anrufer erhält auch eine Ansage "Please wait while we connect your Call" und es ertönt ein Freizeichen. Am Handy wird der Anruf mit der Dus.net 000387... signalisiert. Ich soll den Anruf akzeptieren. Aber ich kann machen was ich will. Entweder die Hörer-Taste drücken oder die Einladung annehmen, nur beim Anrufer klingelt es weiter und es passiert nichts. Ausser das nach einiger Zeit eine Mailbox dran ist. Wenn der Anrufer auflegt, dann erscheint im Handy ebenfalls eine Meldung. Aber Sprach-Kontakt hatte ich noch nie :-(

Meine Frage ist nun, was muss ich tun, um das Gespräch anzunehmen?

Im Menü steht auch nichts weiter.

Gibt es sonst eine andere kostenlose Software für das o.g. Handy bzw. auf Java-Basis für VoIP auf dem Handy?

Für die Beantwortung der Fragen danke ich im voraus!

Hallo,

mit Talkonaut kenn ich mich jetzt nicht aus.

Schau mal nach fring, wenn du einen MM mit Sip suchst...

Den wollte ich auch schon installieren, aber leider steht dieser für das U 800 nur über WEB zur Verfügung. Eine Installation schlägt fehl und über WEB geht das SIP nicht wie das aussieht :-(

Mist, dann mußt du Geld Investieren: guckst du bei Optimobile und für den Rest dann Talkonaut... :noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.