Tapi for Fritz Box funzt nicht

gsxr1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon mal im Forum geguckt und leider noch nicht die passende Antwort für mein Problem gefinden.
Ich habe mir den Tapi Treiber für die Fritz box gezogen. Ich habe eine 7170 mit der neusten 06 Firmware.
Wenn ich nun den Tapi Treiber installiere und über Outlook wähle dann klingelt das Zieltelefon und die Ansage "gespräch wird gehalten wird"ist hörbar.
Ich mache es so wie beschriben

"Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anruf beginnen." und nehmen Sie dann den Hörer des Telefons an der Nebenstelle 1 ab.
Das Telefon des angerufenen Teilnehmers (B-Teilnehmer) klingelt. Nimmt in dieser Situation der angerufene Teilnehmer vor dem anrufenden Teilnehmer den Hörer ab, so erhält er eine von der Vermittlungsstelle automatisch generierte Ansage "Ihre Verbindung wird gehalten".
Das Gespräch kann geführt werden. In Outlook 2000 kann der Anrufstatus anhand entsprechender Meldungen verfolgt werden."

Der letze Punkt klappt nicht. Das Gespräch wird nicht durchgestellt. Wie ist das bei euch ??? Muß ich das Gepräch auch irgendwie annehmen? Was mach ich falsch?
Ich habe bei der Installation die richtige MSN für mein ISDN Telefon angegeben.

Bin Ratlos.

Vielen Dank

Jörg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,650
Neuestes Mitglied
Factory22