.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tapi/Outlook/Anwahl/anruf Telefon soll klingeln

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von rkpoldie2, 15 Feb. 2007.

  1. rkpoldie2

    rkpoldie2 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe die Fritz Box 7060 mit aktueller FW.

    Ich möchte über Oulook Rufnummern anwählen, das funktioniert auch mit dem Tapi treiber. Das problem ist, das ich möchte das mein Telefon (anlog port1) klingeln soll wenn ich es dann abnehmen das Freizeichen höre wie gehabt. Aber bis jetzt habe ich es nicht nicht hinbekommen das es klingelt.

    Grund ist das ein Bloothos heat set angemedet ist mit dem ich mir die amtsleitung nicht ranholen kann.

    Danke im voraus !!!

    Grüße
    Poldie
     
  2. rkpoldie2

    rkpoldie2 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keiner eine idee ???
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,632
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Wenn ich Deinen oberen Beitrag richtig verstehe, hast Du ein Telefon an Fon 1, mit dem Du ein Bluetooth-Headset gekoppelt hast. Du kannst mit selbigem allerdings nur Anrufe entgegennehmen, wenn das Telefon klingelt. Einfach "Abheben" geht bei dem Bluetooth-Headset nicht. Korrekt?
    Dann hast Du ein Problem, denn die Wahlhilfe der Fritz arbeitet genau anders herum: Es klingelt erst, wenn die Gegenseite abgehoben hat. Während es bei Dir dann klingelt, hört der Angerufene "Ihre Verbindung wird gehalten". Oder Du hebst hat während des Wählvorgangs der Fritz schon das Fon ab, was aber an Deinem Hesdset scheitert...
    Meinst Du allerdings, dass Du an Fon 1 erst einmal das interne Freizeichen der Fritz hörst und mit dem Headset keine "0" wählen kannst, so ist die Lösung einfach: Schalte halt die "Direkte Amtsholung" an dieser Nebenstelle in der Fritz ein, fertig. :)
     
  4. rkpoldie2

    rkpoldie2 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau wie die erste variante. Ich kann mit dem Bluetooth headset gespräche annehmen wenn ich auf den knopf drücke aber nicht mir die amtsleitung ran holen, wenn gerade keiner anruft.

    Es gibt also nicht die möglichkeit oder eine Lösung das ich das telefon klingen lassen kann wenn ich z.b. mit outlook eine anwahl mache.

    Beispiel:

    Ich wähle mit Outlook eine Nr. und sage soll mit Fon1 verbinden. ( was auch geht ) jetzt soll aber das Fon1 klingeln und im gleichen Moment die Leitung aufgenaut werden oder erst dann aufgebaut werden wenn man nun Fon1 abnimmt.

    Danke aber schonmal für die Hilfe.
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,632
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nö, wie oben beschrieben, es geht nicht...