TAPI Schnittstelle zu SIPGATE

sodah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
TAPI Schnittstelle zu SIPGATE.

Zur Zeit nutzen wir die phonesuite als TAPI Schnittstelle zu unserem Asterisk Server. Jetzt möchte ich direkt einen CALL aus Outlook heraus auf die SIPGATE Nummern realisieren, ohne unseren ASTERISK.
Gibt es eine bekannte Software, die das kann? Darf auch gerne Geld kosten.

Snom hat da ein Plug-In für Outlook, vielleicht hilft dir das weiter ...
Glaube aber nur dass das in Kombination mit Snom Telefonen geht. Viel Glück.

Hallo,

google mal nach "siptapi".

1. Eintrag und Du hast, was Du brauchst. :p
(In der Bedienungsanleitung ist sogar ein sipgate Beispiel.)

SipTapi funktioniert bei mir sogar auch mit der AVM Fritz!box 7270 als SIP Registrar und 'nem Linksys SPA941 als IP-Phone Client. (Auch in Outlook)

Der AVM Tapi Treiber unterstuetzt leider keine am internen SIP Registrar angemeldeten IP Telefone :(.

Gruss

JMan

Hallo,

ich versuche gerade die Konstellation mit einer fritzbox und einem Linksys SPA942 zu installieren. Jedoch habe ich schon bei der Einrichtung von SipTapi Probleme.

Vielleicht hat das jemand schon geschafft und könnte mir nen paar Tipps geben ….
Vielen Dank

Ich versuche siptapi zu nutzen mit der fritzbox 7270 uns ein tiptel ip 284 telefon.
Wenn ich von outlook das nummer wahle via siptapi klingelt meiner tiptel. Wenn ich aber das Anruf annehme, erscheint das zu wahlen nummer ins venster, aber dieses nummer wirt nicht gewahlt!.

Was konnte ich falsch gemacht haben?

gruss

germ

Das Thema ist zwar schon uralt, aber ich habe ein ähnliches Problem...

Ich habe SIPTAPI wie bschrieben installiert, aber Outlook wählt nicht. Konkret kann ich den TAPI-Treiber auswählen und es wird angezeigt, dass die Nummer gewählt wird, aber mein SIP-Telefon klingelt gar nicht erst (geschweige denn wird der Ruf aufgebaut).

Hat das jemand am Laufen und Tipps für mich?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.