.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

tapiRequestMakeCall startet Phoner statt Wählhilfe

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von delmo, 16 Dez. 2006.

  1. delmo

    delmo Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #1 delmo, 16 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dez. 2006
    Hi!

    Eigentlich kein richtiges Astersik Thema: Seitdem ich Phoner installiert habe nutzt die tapiRequestMakeCall Funktion nicht mehr die Wählhilfe und AstTapi sonder Phoner. Weiss jemand, wie man das umstellen kann? Hab nix gefunden...Wenn Phoner nicht an ist, gehts wieder automatisch über die Wahlhilfe...sehr komisch! Im übrigen kan Outlook ja AstTAPI ohne die Wähhlhilfe benutzen, das wäre auch mal ganz nett zu implementieren...

    Danke und Gruß
    Sebastian
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe leider keine passende Antwort zu Deiner Frage, aber ich kann Dir erklären, wie man den Titel (jetzt einfach nur "Tapi") editiert und so aussagekräftiger machen kann:

    "Ändern" -> "Erweitert" dann das Feld noch mal neu formulieren.

    Bitte mache das, dann erhälst Du auch eher Antworten, die Dir wirklich helfen. :)