Hallo Leute!
Ich hatte mir mir das 1&1 3DSL bestellt und einen Monat später kam die Überraschung, zwei Rechnungen eine von der Telekom und eine von 1&1. Nach einem Anruf bei der ServiceCentrale hatte es sich geklärt, dass die Fritz.Box nicht richtig konfiguriert war und das Telefon nicht automatisch übers Internet telefoniert hat. Zu etwa der gleichen Zeit hatte ich mir dann das DIP Phone 450 angeschafft. Ich dachte es hätte sich alles geklärt, nun bekam ich aber im folgendem Monat wieder 2 Rechnungen. Ich begann mir den Kopf zu zerbrechen, nun habe ich eine vermutung und somit eine Frage an euch: Kann es sein, dass das DIP Phone automatisch selbstständig irgendwie übers Internet telefoniert ohen die 1&1 Sache zu beachten, sodass die Anrufe nicht über 1&1 laufen sondern über andere Anbieter? Ich wäre dankbar über Hilfen zur Aufklärung dieses Problems und Problemlösungsvorschlägen!
LG Thomas
Ich hatte mir mir das 1&1 3DSL bestellt und einen Monat später kam die Überraschung, zwei Rechnungen eine von der Telekom und eine von 1&1. Nach einem Anruf bei der ServiceCentrale hatte es sich geklärt, dass die Fritz.Box nicht richtig konfiguriert war und das Telefon nicht automatisch übers Internet telefoniert hat. Zu etwa der gleichen Zeit hatte ich mir dann das DIP Phone 450 angeschafft. Ich dachte es hätte sich alles geklärt, nun bekam ich aber im folgendem Monat wieder 2 Rechnungen. Ich begann mir den Kopf zu zerbrechen, nun habe ich eine vermutung und somit eine Frage an euch: Kann es sein, dass das DIP Phone automatisch selbstständig irgendwie übers Internet telefoniert ohen die 1&1 Sache zu beachten, sodass die Anrufe nicht über 1&1 laufen sondern über andere Anbieter? Ich wäre dankbar über Hilfen zur Aufklärung dieses Problems und Problemlösungsvorschlägen!
LG Thomas