Targa WR 500 und Gmx Voip geht nicht!!

big

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe mir heute einen neuen VOIP Router gekauft. Ich habe aktuell eine Frit Box Fon 5010 an einem DSL 1000 Anschluss geschaltet. Leider raucht die Box ungemein und das nervt!! Der AVM Support sagt das es an meinem schlechten Anschluss der Telekom liegt. Also dachte ich mir ich probiere mal eine andere Hardware vieleicht funktioniert es ja...

Da kaufte ich mir heute für 89 EURO das Teil vom Lidl. leider bekomme ich das Gerät nicht eingerichtet. Internet funktioniert ohne Probleme aber VOIP kommt immer eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht funktioniert.

Bitte helft mir!!!

ICQ ist [Wegen Spamschutz gelöscht. Bitte im Profil eintragen, wenn Du sie veröffentlichen willst. Ghostwalker]

Moin Big,
willkommen im Forum.

Wenn Deine Box wirklich raucht, solltest Du sie schnellstens vom Stromnetz trennen und löschen. Ansonsten könnte vielleicht noch ein Update auf die aktuellste Firmware helfen.

Wirf für die Einstellungen mal einen Blick auf die Seiten 27ff. des Handbuchs, da sollte eigentlich alles nötige stehen. Die für GMX benötigten Daten findest Du hier im Forum oder bei GMX.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320