Tarif da, Hardware nicht

voip-top

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusamen, ich bin da irgendwie verlegen, habe jetzt den 2GB Tarif mit Freenet iPhone, kamm ein Brief und der Router nicht...
Hotlines und so weiter! "Ja wir schiken den" aber man hat das gefüll, irgendwo ist ein Hacken... vorallem das mit dem Router und dem iPhone

Edit von Christoph:

Habe das aus diesem Thread getrennt, da es freenet betrifft und nicht den Router.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Kann das daran liegen, dass Du erst online gehen sollst mit freenet, wie hier diskutiert?

Schau doch mal ins Kleingedruckte. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,559
Beiträge
2,078,664
Mitglieder
358,085
Neuestes Mitglied
LMNTRIX