Tarif wechsel (auf komplett) + Hardware

soni-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe letzte Woche Tarifwechsel im CC ausgeführt jetzt steht bei mir doppelflat 16000 R im CC meine frage ist wie lange dauert das ca. bis 1und1 mir die neue Box zuschickt wie sind eure Erfahrungen...? mfg :spocht:

Hallo, ich habe gerade eine 7270 mitbestellt beim Tarifupgrade meiner Freundin, leider hat sie eine Nachricht per Email bekommen, dass es zur Zeit Lieferprobleme gibt.
Dass soll jetzt aber nicht generell heißen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, bzw. kann alles bedeuten zwischen ein paar Tagen Verzögerung und etwas länger.

Tipp: Wenn es dir wirklich ganz dringend ist, rufe bei der Hotline an und erzähle, dass du die Box noch VOR der Umschaltung auf DSL 16.000 brauchst, weil deine jetzige Box vielleicht nicht ADSL2+ fähig ist und du dir Sorgen wegen der Umstellung/ ordnungsgemäßen Nutzung machtst.
Ich habe da schon mal rumgenörgelt, dass sie ja wohl keine Umstellung ohne die passende Hardware machen können, und in meinem Fall hatte sich eine nette Dame von der Hotline wohl tatsächlich um einen schnelleren Versand bemüht.

Hallo,
immer nach Auftragsbestätigung und oftmals nach Versandbestätigung.

Gruss emen

danke für eure antworten...

habe da noch eine frage wie lange dauert das so im durchschnitt bis das über die Bühne ist?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom