Tarif wechseln,1&1 Control Center plötzlich überlastet

SMTP16k

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich bin heute vom Tarif 2DSL in den Tarif 1&1 Doppel FLAT 16000 gewechselt inkl. angewählter Handy-FLAT und Movie-FLAT. Bei der Umstellung des Vertrages zeigte mir mein Browser am Ende der Bestellung nach dem Klick auf dem "Bestätigen"-Knopf an, dass das 1&1 Control Center zur Zeit nicht zu erreichen sei :mad:. Daraufhin wechselte ich zurück zur Startseite des Control Centers.
Nun steht im Control Center unter dem Punkt "Meine Pakete" das Paket "2DSL" (mein alter Tarif) und 1&1 Enternainment (wohl maxdome) an. Außerdem habe ich noch keine Bestätigung per E-Mail über den Erhalt der Bestellung erhalten.

Nun meine Frage:
1. Sollte unter dem Menüpunkt "Meine Pakete" nicht nach der der Bestellung ebenfalls der Punkt "Handy-Flat" erscheinen?
2. Ist es normal das die Bestätigungmails erst so viel später rausgeschickt werden?:confused:
3. Ist etwas bei der Bestellung durch den Seitenladefehler des Browsers schief gelaufen? Wurden die Bestelldaten nicht richtig an 1und1 übergeben?

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.

Mfg,
SMTP16K

1&1 scheint heute probleme mit der homepage zu haben - komme auch nur in teile des control-centers

Hi,

bei meinem letzten Tel mit 1u1 hab ich u.a. die Info bekommen, dass das CC in den letzten Tagen gelegentlich überlastet und nicht zugänglich war.

1. Nein, denn die Mobilfunktelefonie findest du in deinem DSL-Vertrag und über diesen wird auch abgerechnet.
  2. Ja.
  3. Kann möglich sein. In deinem Fall aber wohl nicht, da du ja bereits das Entertainment-Paket im Controlcenter siehst.

Gehe mal auf die Seite http://vertrag.1und1.de und logge dich dort mit deinen Kundendaten ein. Dort siehst du alles zu deinen derzeitigen Verträgen...

Zu den Fehlermeldungen im CC - diese treten gelegentlich auf, sind aber meist innerhalb desselben Tages behoben. Ich erlebe sie jedenfalls nicht zum erstenmal.

Formular

Hallo,

habe heute die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. In der E-Mail steht, dass zuvor an meine E-Mail-Adresse das Formular "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme" gesendet wurde, das ich zur Telefonnummer-Mitnahme benötige. Leider habe ich zuvor dieses Formular nicht erhalten.

Zudem wundert mich, dass in der Bestellbestätigung "BK Surf&Phone Komplett R" steht obwohl ich wie im Anhang zu sehen, den Tarif Doppel-Flat ausgewählt habe.

Nun meine Frage:
1. Wird mir das o.g. Formular noch zugesendet oder kann ich das Forumlar irgendwo herunterladen?
2. Sind die Bestellbestätigungen noch veraltet? Anstatt "BK Surf&Phone Komplett R" müsste ja dort eigentlich "1&1 Doppel-FLAT" stehen.

Mfg,
SMTP16K

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    193.3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
1. Wird mir das o.g. Formular noch zugesendet oder kann ich das Forumlar irgendwo herunterladen?
Direkt beim Tarifwechsel kann man sich das Formular herunterladen.
Außerdem sollte es per eMail kommen (Betreff: Ihr Auftragsformular...).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi