Tarif zu dt. Mobilfunk

Becko schrieb:
Die neuen, um über 10% nach unten angepaßten Tarife, werden bestimmt noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2007 kommen, sei bloß nicht so ungeduldig :mrgreen:
Hi Becko,
hast Du schon die neuen Mobilfunkpreise bei bellshare gesehen?

@hemue
in diesem Thread geht es um bellshare und nicht um irgendwelche Pseudo-Pepphone-Reseller! ;-)
Bitte topic beachten!

schade das die neuen flatrate preise genau 2 tage nach meiner automatischen verlängerung da waren.
wieder 9 euro umsonst bezahlt *sigh*

wird eigentlich die bellshare alte-flat für 8.99 automatisch auf die neue für 5.99 umgestellt wenn der aktuelle abrechnungszeitraum abgelaufen ist?
oder muss ich erst die 8.99 flat kündigen und die 5.99 neu abschliessen?

Hab ich auch gefragt. Aber die neue Flat gilt nur für Neukunden *schnief*

Hab aber auch mal nachgefragt wieso Bestandskunden da immer bestraft werden. Mal schauen was raus kommt ;)

cu tb.

also in der kontenverwaltung kann ich die alte kündigen und die neue buchen.
wenn du bei der flat in den tarifen schaust hast due die 5.99 flat zur auswahl.

im zweifel werd ich halt in 3 monaten meinen account kündigen und einen 2. auf meine frau aufmachen.... *sigh*

niemand0815 schrieb:
also in der kontenverwaltung kann ich die alte kündigen und die neue buchen.
wenn du bei der flat in den tarifen schaust hast due die 5.99 flat zur auswahl.

Genau richtig!

Entweder bis zum Ende der Laufzeit warten, alte Flat kuendigen und neue abschliessen oder eben einen ganz neuen account eroeffnen! :-)

Automatisch laesst sich laut Aussage der Technik leider nicht auf den neuen Tarif umstellen.

@Mark: ist das nicht Blödsinn? Wieso stellt ihr da nicht einfach alle um? Weil Neukunde bin ich dann ja auch nicht. Sry aber ich persönlich find solche Aktionen immer Schwachsinn. Dann könnt ihr gleich sagen "gültig für die ersten 25.000 die Umstellen".

cu tb.

@Xandrian:
Da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen; ich moechte aber nicht vorgreifen ;-)

oder eine monatliche lotterie bei der 1000 user ausgelost werden welche autmatisch die neuen preise bekommen *g*

aber ich hoff ja noch das alle umgestellt werden...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,637
Neuestes Mitglied
cmdms