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Ich habe seit dieser Woche meinen Anschluß kpl. bei 1&1, d.h. ohne Telekom.
Das war bisher techn. noch nicht möglich, aber jetzt.
Insg. bin ich seit über 4 jahren zufriedener 1&1 Kunde.
Nun sehe ich im Internet folgendes:
Ein Neukunde bezahlt für die gleiche Leistung, die ich habe 5,- mtl. weniger.
Ich rief also dort an und man stellte mich in die Ateilung "Kundensicherung".
Dort sagte man man mir: Das stimmt so nicht, denn der neukunde aus meiner Region (da gibts wohl nen Aufschlag) bezahlt dasselbe.
Nun ja wie dem auch sei. Ich solle am 08.06. nochmal anrufen und nachfragen was man für mich tun kann.
Dazu einige Fragen:
- Wie ist euere Erfahrung dahingehend?
- Mal angenommen ich wechsele bei Vertragsende (10/11)zur Telekom: Könnte es dann Probleme/Kosten geben, wenn ich meine Rufnr. behalten will?
-Was wäre noch ne günstige Alternative außer 1&1 und Telekom wenn ich n 16000er Leitung haben möchte und mit dig. Fernsehen, Mobilfunk usw (wie z.B. unitymedia) nicht wichtig sind?
Das war bisher techn. noch nicht möglich, aber jetzt.
Insg. bin ich seit über 4 jahren zufriedener 1&1 Kunde.
Nun sehe ich im Internet folgendes:
Ein Neukunde bezahlt für die gleiche Leistung, die ich habe 5,- mtl. weniger.
Ich rief also dort an und man stellte mich in die Ateilung "Kundensicherung".
Dort sagte man man mir: Das stimmt so nicht, denn der neukunde aus meiner Region (da gibts wohl nen Aufschlag) bezahlt dasselbe.
Nun ja wie dem auch sei. Ich solle am 08.06. nochmal anrufen und nachfragen was man für mich tun kann.
Dazu einige Fragen:
- Wie ist euere Erfahrung dahingehend?
- Mal angenommen ich wechsele bei Vertragsende (10/11)zur Telekom: Könnte es dann Probleme/Kosten geben, wenn ich meine Rufnr. behalten will?
-Was wäre noch ne günstige Alternative außer 1&1 und Telekom wenn ich n 16000er Leitung haben möchte und mit dig. Fernsehen, Mobilfunk usw (wie z.B. unitymedia) nicht wichtig sind?