Tarifumstellung: langsame Bearbeitung

jussuf

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2007
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Morgen zusammen,

mal 'ne Frage: bin ich eigentlich ungeduldig, wenn es mir zu lange dauert, dass mein Antrag auf Tarifumstellung von Starter auf 60 vom 24.8. bis heute noch nicht ausgeführt wurde ? Und meine Anfrage diesbezüglich an den Support vom 28.8. ebenso noch nicht ? :confused:

Ich gestehe: eigentlich hatte ich eine andere Erwartungshaltung.

Joachim

PS: 06.09.08: der Tarif wurde nicht umgestellt, die Nachfrage nicht beantwortet, das Ticket automatisch geschlossen. :mad:

PPS: Ich poste hier mal den Originaltext meiner ersten Anfrage:

-------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.08. faxte ich Ihnen einen Antrag zu, um meinen Tarif auf DUSTel 60 umzustellen, leider ist das bisher nicht erfolgt. In Ihrem Fax-EVN steht eine positive Quittung.

Können Sie bitte mal prüfen, woran es noch happert ?

Viele Grüße,
...
---------------------------------------------------------

Bin ich unhöflich gewesen, habe ich zuviel verlangt, ist es eine schwierige Anfrage ? Mir fehlt jedes Verständnis dafür, warum der Support in keiner Weise reagiert. dus.net bietet i.d.R. gute technische Leistungen. Der Support ist aber nach meiner Erfahrung schlechter, als allles was ich kenne.

PPS: 10.09.08, ausser automatischen Mails mit unverständlichem Inhalt keine Reaktion. Das Ticket wurde (wieder) automatisch geschlossen. Der Support antwortet nicht. Weder auf meine ursprüngliche Frage, noch auf meine Frage, warum sie nicht auf meine Frage antworten. :wiejetzt:

PPPS, 16.09.08: noch'ne automatische Mail, keine Umstellung erfolgt, Call geschlossen ... ha, ich stelle einfach einen neuen Antrag :ziggi:

18.09.08:
Nachdem ich gestern mal eine der kryptischen, automatisch generierten Mails von dus.net mit Fragezeichen versehen zurückgeschickt hatte, kam folgende Antwort vom SUpport:

------------------
Vielleicht ist das Ticket automatisch geschlossen worden,dafür können die Kollegen wirklich nichts.
Ich habe mir Ihren Antrag rausgesucht und festgestellt,daß er völlig unleserlich ist!
Bitte versuchen Sie,uns das Formular nochmal zuzufaxen und fragen zwei Tage später nochmal nach,ob es diesmal leserlich ist.
--------------------------
:-Ö und lass' das mal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt jedes Verständnis dafür, warum der Support in keiner Weise reagiert. dus.net bietet i.d.R. gute technische Leistungen. Der Support ist aber nach meiner Erfahrung schlechter, als allles was ich kenne.

Das war aber nicht immer so. Erst die letzten Monate ging es imho bergab.
Ich hatte (während meiner letzten Monate als Kunde) den Eindruck, das es sich bei DUS.net um eine "Ein-Mann-Firma" handelt.

Nach Wochen & Monaten ohne Reaktion, autom. geschlossenen Tickets, unbestätigten Kündigungen, unbesetzten Telefonen, etc. erreichte ich auf einmal einen Mitarbeiter und innerhalb weniger Stunden war alles "abgearbeitet".

Es wird anscheinend massiv am Support gespart.


me
 
Ich hatte (während meiner letzten Monate als Kunde) den Eindruck, das es sich bei DUS.net um eine "Ein-Mann-Firma" handelt.

kann ich mir bei dem Umfang des Angebots eigentlich nicht vorstellen :confused:

Es wird anscheinend massiv am Support gespart.

frustrierend, aber sehe ich genauso :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.