Tarifunklarheiten bei Lowratevoip

b&o

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mit 200 min für 7 Tage ist Klar , aber was für mich Unklar geworden (vielleicht liegt am English :noidea: )

** superdeal tariffs do not apply to SIP users. To benefit from the superdeal please make your calls via the client

Könnte mir jemand erklären wie ist gemeint ist .
Danke im Vorraus

b&o schrieb:
** superdeal tariffs do not apply to SIP users. To benefit from the superdeal please make your calls via the client

Ich habe so verstanden, dass wenn man mit SIP- Geräte benutzt zu telefonieren, dann wird Normaltarif berechnet. Die Superdeal-tarif (kostenlos mit Ländern mit Superdeal gekenntzeichnet ) gilt nur , wenn man Softfone also am PC mit Headset benutzt.

Ist mir egal, weil ich die Freedays schon verbraucht habe, wird sowieso Normaltarif berechnet.

d.H. Du musst selbst probieren, falls Du noch Freedays hast:
1. mit SIP- Fone dann danach
2. mit Softfone .
Anschliessend die Protokoll (recent calls) abrufen , dann kannst Du sehen, wie wird berechnet. Ich würde an Deiner Stelle so machen, um festzustellen.
Gruss
Cuong

Das heisst mein English noch geht noch in richtige Richtung

Wie war mit Qualität ?

b&o schrieb:
Wie war mit Qualität ?

Ich habe sehr selten benutzt. Ich muss trotzdem sagen, dass ich bisher keine Problem habe. Qualität ist OK

Hallo cduong,

Die Suchfunktion hätte dir dieses Posting erspart.

Für SIP werden höhere Tarife berechnet, imo stimmen diese ungefähr mit den VoIPDiscount-Tarifen überein.

Grüße
Thomas

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,539
Mitglieder
378,049
Neuestes Mitglied
stx64