[Frage] Tarifwechsel? All Net Flat

alfons2000

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2009
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin.

Ist eigentlich ein Tarifwechsel der All-Net-Flat für 39,99€ mit S2 für 99€ damals März 2012 in die NEUEN Tarife ALL-Net-Flat-Plus für 29,99€ ohne Handy möglich?


cu alfons
 
Hi,

yo, zum Ende der Vertragslaufzeit. ;)
Das könnte Dir sicher so passen, ein günstiges/kostenloses Handy zum 24monatsvertrag abkramen und nach 3 oder 4 Monaten in einen (günstigeren) Vertrag ohne Handy wechseln........
1und1 ist ein Provider und nicht die Wohlfahrt!

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Logik... erst das verbilligte Handy und nach 6 Monaten den preiswerteren Tarif haben wollen.
 
Ich wußte ja nicht das Ihr beiden bei 1&1 angestellt seit;)
Aber dafür gibt es ja ein Forum :wink:
Wollte ja nur die 1Gb und H+ eintauschen gegen die SMS Flat und wenn man noch sparen könnte ,warum nicht:noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... muss ich doch gleich mal auf meiner Lohnabrechnung schauen. Vielleicht hättest du vorher mal besser bei Vertragsabschluss überlegen sollen.
 
alfons2000
Dieser Link der an alfons2000 gerichtet war wurde von mir wegen meckerei gelöscht.

mfg
csmulo
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Lohnt es sich:)
Das Angebot gibt es doch erst seit jetzt ,müßte man doch wissen.
Aber dum..e Antworten sind ja besser als gar keine.
:bier:
 
Toller Link. Leider können nur 1&1 Kunden diesen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass wir hier auch sachlich freundlich zum Thema diskutieren können. Wenn nicht, dann lasse ich mir was einfallen. Und das wollt ihr nicht.
 
Hallo frank_m24,
Leider ist es so, das bestimmte Dinge oder Informationen, gerade zu solchen Fragen, wie sie alfons2000 gestern gestellt hatte auch in den nicht frei zugänglichen Foren der Anbieter diskutiert werden.
Wenn man dann zu diesem speziellen Bereich, dann dem Fragesteller, den Link postet ist es für den einzelnen hilfreich, ebenfalls für andere Kunden des Unternehmens, welche ebenfalls eine Frage zu diesem speziellen Problem haben.

Nachteil: Es können dann leider wirklich nur Kunden des betreffenden Unternehmens darauf zugreifen.

Ich werde in so einem Fall in Zukunft explizit darauf hinweisen.
Und 1+1 ist nicht der einzigste Anbieter, der so einen nicht frei zugänglichen Bereich hat.

Ich denke das wird die beste Lösung sein.

mfg
csmulo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.