.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tarifwechsel Carpo Standard -> Carpo Lidl möglich?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von Message, 23 Jan. 2007.

  1. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat Jemand von euch schonmal einen Wechsel von den Carpo Standardtarifen zu Carpo Lidl versucht?
    Als ich beim Support angefragt habe teilte man mir nur mit, dass das aus administrativen Gründen nicht vorgesehen ist. Habe aber keine Lust meine tolle Carpo Rufnummer erst wegzuportieren und dann wieder hinzuportieren.
     
  2. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    Hallo!

    Rufnummer-Portierung innerhalb Carpo ist möglich und kostenfrei!
    Das haben wir auf meiner neuen Website mit einem Carpo Mitarbeiter abgeklärt!
     
  3. crazyGee

    crazyGee Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, wenn Dir eine Portierung zu Aufwendig erscheint, dann erstell Dir doch einfach einen weiteren Account bei LIDL-Carpo. Natürlich bekommst Du dann auch eine neue Rufnummer zugeteilt, die Du deinen Freunden, Bekannten und Verwandten mitteilen mußt.

    Jetzt stellt sich die Frage: was ist aufwendiger?
     
  4. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie lautet diese Seite? Denn mir hat man gesagt es ist nicht möglich. Da die Rufnummer die ich bekommen habe ziemlich genial ist, möchte ich die auf keinen Fall verlieren :)
    Und die Lidltarife sind ja schon besser als die Carpo Standardtarife.
     
  5. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    @Message

    siehe Signatur! :)
     
  6. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
  7. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, werds mal versuchen.

    Deine Signatur hab ich gesehen, konnte aber keine Infos drüber finden ;)
     
  8. michael2007

    michael2007 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du deine Nummer beibehalten willst, ist dies ein relativer Aufwand deinen Router entsprechend zu konfigurieren. Wenn du den Targa Router oder den Baugleichen Sppedport hast, hast du schon verloren.
    Z.B. kannst du bei der Fritzbox mehrere VoIP Nummern registrieren, du kannst die Option so setzten das deine "alte VoIP Nummer " nur rein geht und du über den neuen Account raus telefonierst.
     
  9. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So das Portieren einer Rufnummer von einem Carpo Account in einen Carpo Lidl Account hat bei mir erfolgreich geklappt, gedauert hats ca. 10 Tage.