Tarifwechsel im Umbau?

katzespotty

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

biher konnte ich immer auf die Seute zum Tarifwechsel springen. Heute steht dort das ich es ein anderes Mal versuchen soll. Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht? Wird da was neues bald angeboten?

Bye


Frank


UPDATE: Jetzt geht es wieder, die bauen da wirklich was um. Habe nur noch nichts neues entdecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich denke mal die durchforsten ihre Datenbanken nach Fehlern.
Gibt ja so einige Leute die nicht zu 3DSL wechseln können, obwohl es eigentlich gehen sollte.. Wie bei mir.
Jedenfalls wollen die den Fehler suchen und beheben.
Bestimmt auch noch bei etlichen anderen Leuten.
Kann mir schon vorstellen, dass da zeitweise die Tarifwechselseite vom Netz genommen werden muß.

MfG
Christian
 
Also ich kann als Bestandskunde bis jetzt immer noch nicht wechseln, aber seit heute steht ein neuer link im Account .....1und1 Maxdome, wo ich die Pakete von Maxdome auswählen kann.

MFG
 
Bei mir das gleiche wie bei meinem Vorposter.

Da flammt wieder ein Funke Hoffnung auf, dass der Wechsel zu 3DSL bald funktionieren könnte.
Laut Hotline sollte ich nur noch bis letzte Woche warten bis ich umstellen kann. :-Ö
 
Und zack..... ist der link im CC zu Maxdome wieder weg.... komisch

Und wechseln kann ich immer noch nicht
 
Hi,

bei mir war gestern auch der Link zu maxdome da und heute ist er wieder weg.
Anscheinend haben die ein paar Schwierigkeiten mit ihren DB´s.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.