- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe nach Jahren den Tarif meiner Eltern umstellen lassen auf 1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio R; alter Tarif war: 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic und habe auch einen 1und1 homeserver 7240 mitbestellt. nun ist heute alles umgestellt worden, aber die Hardware fehlt. Also eine Email an 1und1 und das ist antwort:
Das blöde ist nur, meine Eltern haben noch ne avm 7050 box und keine avm 7170. Also können die nichteinmal Ihr neues avm MT-D nun nutzen.
STIMMT DAS, MIT DER VERZÖGERTEN HARDWARELIEFERUNG ???
ich habe nach Jahren den Tarif meiner Eltern umstellen lassen auf 1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio R; alter Tarif war: 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic und habe auch einen 1und1 homeserver 7240 mitbestellt. nun ist heute alles umgestellt worden, aber die Hardware fehlt. Also eine Email an 1und1 und das ist antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Sobald die Umstellung Ihres Anschlusses auf einen Komplettanschluss erfolgen kann, wird der 1&1 HomeServer (7240) schnellstmöglich an Sie ausgeliefert. Der Kaufpreis der Hardware wird selbstverständlich erst nach der Auslieferung berechnet. Bis dahin können Sie Ihre jetzige 1&1 Surf 6 Phone Box WLAN 2+ (7170) weiterhin wie gewohnt nutzen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keinen verbindlichen Termin für die Anschlußumstellung nennen können. Sofern uns ein Termin vorliegt, werden wir Sie schriftlich über diesen informieren.
Wir bitten Sie um Geduld und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Produktkundenservice
Das blöde ist nur, meine Eltern haben noch ne avm 7050 box und keine avm 7170. Also können die nichteinmal Ihr neues avm MT-D nun nutzen.
STIMMT DAS, MIT DER VERZÖGERTEN HARDWARELIEFERUNG ???
Zuletzt bearbeitet: