Tarifwechsel Manche Leistungen verstehe ich nicht

stepnogorsk1

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe heute mal aus Spaß im Control-Center bei 1&1 auf Tarifwechsel geklickt. Und fand das eigentlich ganz interessant was die da so anbieten.
Nur einige Sachen Verstehe ich nicht wie z.B.
1. 1&1 Mobilfunk-Option (4,99 ¤/Monat*, monatlich kündbar)? (siehe Bild1)
[Edit Novize. Eklige Monsterbilder aus dem Anhang entfernt - da sind sie schon besser (und handlicher) aufgehoben, als hier im Beitrag noch einmal so gräßlich aufgebläht!]

Weiter unten im Punkt Mobil Telefonieren Steht das (siehe Bild2):
[...]
Was bekomme ich den da für 4,99 ¤/Mon. mehr?
2. Als Gerät sollte man doch 1&1 Surf und Phone BoxWLAN mit S0 Erweiterung für 29,99¤ nehmen, oder?
3. 1&1 Audio-Center für 69,99¤ (Sagem Radio IP - RM50) ist das den was ordentliches, oder sollte man lieber 20-30 Euro mehr ausgeben und was anderes kaufen?
Vielen Dank voraus für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • 1und1-bild1.jpg
    1und1-bild1.jpg
    33.4 KB · Aufrufe: 58
  • 1und1-bild2.gif
    1und1-bild2.gif
    14.2 KB · Aufrufe: 43
Was bekomme ich den da für 4,99 ¤/Mon. mehr?
Eine Zusatzoption zum 1&1 Festnetzanschluss, die den Preis für Gespräche vom Festnetz zum Mobilfunk von 19,9 auf 9,9 Cent/Minute senkt. Lohnt sich nur, wenn man regelmäßig länger als 50 Minuten pro Monat vom Festnetz zum Handy telefoniert.

Das, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist, ist die Handy Flat. Dabei handelt es sich um eine Zusatzoption zum 1&1 Mobilfunkanschluss, und zwar um eine Flatrate für Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz. Diese ist für die erste SIM-Karte kostenlos, für alle weiteren SIM-Karten kostet sie 9,99 Euro/Monat.

2. Als Gerät sollte man doch 1&1 Surf und Phone BoxWLAN mit S0 Erweiterung für 29,99¤ nehmen, oder?
Das hängt davon ab, ob du die zusätzlichen Features dieser Box benötigst. Den S0-Anschluss brauchst du beispielsweise nur dann, wenn du ISDN-Telefone oder eine ISDN-Telefonanlage an die Box anschließen willst. Wenn ja, ist es allerdings auch empfehlenswert, auch die ISDN-Komfort-Option dazuzubestellen, welche 2,99 Euro pro Monat kostet.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe das jetzt gemacht, mal gucken was das wird.
1&1 Surf und Phone BoxWLAN mit S0 Erweiterung ist ein 7170 V3, das ist ja blöde ich habe gedacht das wird ein 7390 :( oder zumindest 7270. Das die das nicht nicht gleich so schreiben :rolleyes:
 
Ja leider gibt es Gerüchte das es die 7390 sein soll.
Diese wird definitiv NICHT ausgeliefert.
Regelauslieferung bei Neukunden 7270.
Bestandskunden bekommen leider noch Lagerbestände der 7170 wenn die Option Home Net nicht gewählt wurde.
Das ist eben Realität.

Auf den Bildern im Netz ist leider nur ein Beispiel einer Fritz Box zu sehen.
Und viele denken immer gleich Boa geil die 7390.

Deine Frage mit der Anlage zwecks der Musik...ich empfehle sienicht.
Ich Streame vom PC direkt auf meine Anlage zuhause.
Ist deutlich besser Sound vor allem DTS und Dolby Digital möglich.
 

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,198
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.