Hallo,
die Mindestvertragslaufzeit meines 1und1 DSL Vertrages (DSL light) läuft demnächst aus. Unter Tarifwechsel wurde mir keine keine Möglichkeit zum Wechsel in einen Kompletttarif noch ein Bandbreitenupgrade angeboten.
Also hatte ich den Vertrag gekündigt. Auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass Komplett nicht möglich sei. Zwischenzeitlich erhielt ich zweimal ein Schreiben von 1und1, dass es Ihnen leid täte aber Komplett nicht möglich sei.
Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Anschluß bestellt (S&P6000) welcher mir geschaltet wurde (~3800 down / 637 up über Telefonica / früher 768/128 über T-Home).
Alles läuft super…
Nun die Frage: Ist das System bei 1und1 oder steckt da eine nachvollziehbare Begründung dahinter?
Gruß
branka
die Mindestvertragslaufzeit meines 1und1 DSL Vertrages (DSL light) läuft demnächst aus. Unter Tarifwechsel wurde mir keine keine Möglichkeit zum Wechsel in einen Kompletttarif noch ein Bandbreitenupgrade angeboten.
Also hatte ich den Vertrag gekündigt. Auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass Komplett nicht möglich sei. Zwischenzeitlich erhielt ich zweimal ein Schreiben von 1und1, dass es Ihnen leid täte aber Komplett nicht möglich sei.
Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Anschluß bestellt (S&P6000) welcher mir geschaltet wurde (~3800 down / 637 up über Telefonica / früher 768/128 über T-Home).
Alles läuft super…
Nun die Frage: Ist das System bei 1und1 oder steckt da eine nachvollziehbare Begründung dahinter?
Gruß
branka