Tarifzähler umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dilusion

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit dieses Problem zu lösen:

Vor einigen Jahren haben wir mal von 1&1 eines dieser berühmten Schreiben wegen zuviel Download bekommen. Seit dem pisst sich mein Vater an und hat auf der Fritzbox (!!!trotz Flatrate!!!) eingestellt das mir ab 35GB der Hahn abgedreht wird.

Das ganze geht mir angesichts des Zeitalters von HD Filmen natürlich jetzt so richtig auf den Sender.
Momentan bin ich schon am überlegen das ganze zu lösen in dem ich mir nen eigenen Flat Tarif hole und den über seinen Anschluß mit laufen lasse (habe mich schon schlau gemacht wie das geht).

Allerdings bin ich bei meiner Recherche auf euer Forum hier gestoßen und bin der Hoffnung das jemand von euch eine Möglichkeit weiß wie ich, wenn es sein muss auch per Telnet Zugriff, den Tarif Zähler unterwandern kann oder irgendwas dergleichen.
Normal hab ich keinen Zugriff auf die Box aber aus glücklichen Umständen komm ich momentan voll ran inkl. Telnet.

Also falls jemand einen Vorschlag für mich hat bitte immer her damit.
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Normal hab ich keinen Zugriff auf die Box aber aus glücklichen Umständen komm ich momentan voll ran inkl. Telnet.
Kleiner Tipp: Vertrauen fördert man anders. Daher wirst Du auch auf Deine Frage hier im Forum keine Antwort bekommen.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,321
Beiträge
2,021,152
Mitglieder
349,859
Neuestes Mitglied
Jtc