Tarifzähler umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dilusion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit dieses Problem zu lösen:

Vor einigen Jahren haben wir mal von 1&1 eines dieser berühmten Schreiben wegen zuviel Download bekommen. Seit dem pisst sich mein Vater an und hat auf der Fritzbox (!!!trotz Flatrate!!!) eingestellt das mir ab 35GB der Hahn abgedreht wird.

Das ganze geht mir angesichts des Zeitalters von HD Filmen natürlich jetzt so richtig auf den Sender.
Momentan bin ich schon am überlegen das ganze zu lösen in dem ich mir nen eigenen Flat Tarif hole und den über seinen Anschluß mit laufen lasse (habe mich schon schlau gemacht wie das geht).

Allerdings bin ich bei meiner Recherche auf euer Forum hier gestoßen und bin der Hoffnung das jemand von euch eine Möglichkeit weiß wie ich, wenn es sein muss auch per Telnet Zugriff, den Tarif Zähler unterwandern kann oder irgendwas dergleichen.
Normal hab ich keinen Zugriff auf die Box aber aus glücklichen Umständen komm ich momentan voll ran inkl. Telnet.

Also falls jemand einen Vorschlag für mich hat bitte immer her damit.

Normal hab ich keinen Zugriff auf die Box aber aus glücklichen Umständen komm ich momentan voll ran inkl. Telnet.
Kleiner Tipp: Vertrauen fördert man anders. Daher wirst Du auch auf Deine Frage hier im Forum keine Antwort bekommen.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.