.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tasten von X-Pro reagieren bei aktiver Verbindung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von magnumc, 31 Jan. 2005.

  1. magnumc

    magnumc Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    als absoluter Foren-Anfänger möchte ich meine Unwissenheit gleich unter Beweis stellen, mit einer wahrscheinlich nicht gerade intelligenten Frage:

    Ich verwende X-Pro in Kombination mit Sipgate. Wenn ich bei meiner Sipgate Mailbox unter der 50000 anrufe, dann kann ich zwar wunderbar hören, was mir die gute Frau sagt, nicht aber reagieren, denn ich kann zwar meine gewünschte Ziffer drücken, und höre auch einen Tastenton, aber die Mailbox reagiert nicht.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe,

    MagnumC