Tastenbelegung 7960 und 7940

stargate

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
weis einer wie man, bei dem Cisco 7960/7940, die Tasten links am Telefon konfigurieren muss um z.B. eine Direktwahl zu hinterlegen.

Gruß
Stargate
 
Hi,

was meinst du mit "Tasten links" ?

Wo sind da links Tasten ?

Es gibt das Tastenfeld mit den 12 Tasten, dann 4 Softkeys, 2 bzw. 6 Leitungstasten auf der rechten Seite, in der Mitte den 2-Wege-Key, und rechts unten noch die 4 Menü-Tasten + Info-Button und die Lautsrärkeregelung,sowie Speaker-,Mute-, und Headset-Button.

Welche von den oben genannten Tasten meinst du ? :)

Die Leitungstasten ? Wenn ja, dann kann ich dir helfen ;-)


CTU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CTU!

Bin neu dabei und seit 3 Tg. solzer Besitzer eines 7960. Wie kann man denn die Leitungstasten (habe nur eine mit Sipgate belegt) umkonfigurieren?

Gruß vom
larry
 
Hi und willkommen im Forum ! :)

Meinst du, wie man sie zu Kurzwahltasten umkonfiguriert ?
Das machst du folgender Maßen:
Da du, wie ich sehe, SIP 8.2 hast, müsste das Menü gleich sein, wie bei meinem 7940 mit SIP 7.4:
Du gehst unter 6. Call Preferences auf 9. Speed Dial Lines und dann sollte die Vorgehensweise eigentlich klar sein :)


CTU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CTU!

Manchmal können die Dinge so einfach sein... :D

Danke für Deine schnelle Antwort!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.