Tastencode als Favorit ablegen (M2)

amatör

Mitglied
Mitglied seit
15 Feb 2014
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo,

ich würde gerne einen Tastencode als Favorit abspeichern, aber entweder geht das gar nicht oder ich finde nicht heraus wie. Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter und hier im Forum habe ich auch nichts dazu gefunden. Kann mich jemand erhellen?

Konkret geht es um das Fritzfon M2 und als Favorit speichern würde ich gerne den Code für die Rufheranholung von einem anderen Telefon.

Danke!
 
Soweit mir bekannt, kann man nur Menüeinträge als Favoriten ablegen. Aber probiere doch mal, den Tastencode (**09 wenn ich mich recht entsinne) im Telefonbuch der Box zu speichern und weiß diesem Eintrag eine Kurzwahl von 02 bis 09 zu. Die kannst du dann über langen Tastendruck der jeweiligen Zifferntaste aufrufen. Wird hier beschrieben.
 
Hey, das ist eine Superidee! Danke, das probiere ich aus!
 
Funktioniert einwandfrei (bis auf den unnötigen Telefonbucheintrag, aber den habe ich halt mit zzz begonnen, so dass er ganz hinten steht).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.