.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tastentöne beim Xlite am Asterisk funktionieren nicht :-(

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von thepontifex, 12 Mai 2005.

  1. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    habe einen Asterisk mit einer ISDN Karte damit man mit einem SIP Telefon (Grandstream BT100) ins öffentliche Telefonnetz telefonieren kann. Dazu wähle ich die 0, warte auf das Freizeichen und wähle dann die Telefonnummer.

    Nun wollte ich das mit XLITE von meinem Laptop aus auch machen, da funktioniert das aber leider net :-(
    Auch hier wähle ich die 0, hebe ab, höre das Freizeichen, wähle aber der ignoriert das total. Das Freizeichen tutet weiterhin durch :-(

    Was muss ich wo umstellen damit es auch mit dem XLITE klappt?

    Gruss
    Frank
     
  2. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Pobier mal veraenderungen in "Advanced System Settings" => "DTMF Settings". Bei mir werden wahltoene gesendet mit "Force Send Inband" = yes.

    Good luck
    Chris
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Genau so ist es!
    In der deutschen Ausführung unter "DTMF im Audioband = yes" !
    Dann geht es!
    Gruß von Tom