[Tausche] 7170 + Geld gegen Speedport W920V

hottefred

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wegen kommenden Umstieg auf VDSL bin ich auf der suche nach einem W920V. Kann jemand eine 7170 gebrauchen und will einen W920V abgeben?
Ich wuerde dann noch ein paar Euro drauflegen.

Gruesse
Christian
 
Ich hätte interesse an der 7170 mit Zubehör.

Kann leider nicht tauschen... möchte die gerne kaufen.

Ist das Version 2 ?

Gruß
 
Hiho,

Nein, das ist Version 1.

Im Prinzip kannst du die haben, aber ich werde am Freitag auf VDSL geschaltet. Dann brauche ich die noch ein paar Tage. Es sei denn, ich habe bis dahin einen neuen Router.

Gruss
 
So, Weihnachten ist rum. Biete jetzt also meine 7170 V1 + sagen wir 50Eur zum Tausch an gegen einen Speedport W920V. Gerne auch schon gefritzt.

Wenn sich bis 2009 ;-) keine meldet, verkaufe ich meine 7170 auch gerne fuer sagen wir 60Eur. Inc. Versand?

Kann alles verhandelt werden.

@ lt.clark, wenn sich niemend meldet schicke ich dir mal ne PM.

Gruesse
 
Hi,

ich kann dir eine gefirtzte W920V anbieten. ist mit dem Umbausatz vonom go-e-shop mit 2 externen Antennen versehen worden.

Ich habe aber keinen Bedarf an einer 7170 und würde daher verkaufen.

115¤ inkl. versichertem Versand.

Box ist drei Wochen alt und kommt mit allem Originalzubehör, Rechnung etc.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge