.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tausche 7240 (Homeserver) gegen 7270 (Homeserver+)

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von ladiko, 15 Okt. 2008.

  1. ladiko

    ladiko Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich tausche eine 1 Woche alte Fritzbox 7240 im 1und1-Design (Homeserver) aus Nichtraucherhaushalt gegen eine 7270 (gern 1und1-Design). Bitte gewünschte Zuzahlung nennen.

    Danke :)
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würden Sie die Box auch verkaufen ?
     
  3. ladiko

    ladiko Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann hab ich kein dsl-modem/router mehr. einzelpreise sind mir auch nicht bekannt. mach mal nen vorschlag und ich schau mal was ich noch drauflegen muss um ne 7270 zu bekommen.
     
  4. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    #4 gismotro, 23 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Okt. 2008
    Wenn es nur um einen DSL-Router geht, dann hätte ich noch eine Fritz!Box 2030 (Version2).
    41WTN0CPVYL._AA200_.jpg

    Ich würde noch 50,- EUR dazu legen. Porto zahlt jeder sein Packet selber. Wäre das OK ?
     
  5. ladiko

    ladiko Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na das bringt mich meinem ziel - der 7270 - auch nicht näher. dann hab ich 50 euro und ne 2030, die ich zu ner 7270 machen will. aber danke für das angebot