Tausche Arcor-Twintel gegen Wifi- oder DECT-Skype-Phone

sebezahn

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi alle,

da ich ständig in der Welt umherreise, dachte ich mir, es sei perfekt, mir ein Arcor-Twintel zuzulegen. Mag sein, dass das Teil gut ist, bringt mir aber nichts, da ich im Hotel oder an Access-Points von Freunden und Bekannten nicht rumkonfigurieren kann und häufig die Ports dicht sind. Und ein Handy kann ich auch anders haben...

Daher bin ich bei Skype gelandet, das funktioniert - mit allen Einschränkungen - deutlich besser hinter einer Firewall. Daher mein Angebot: Ich tausche ein funktionierenden ARCOR-Twintel gegen ein Wifi-Skype-Fon.

Das ARCOR-Twintel ist praktisch neu, denn mein altes hatte einen Defekt und wurde komplett umgetauscht, aber danach praktisch nicht mehr genutzt. Ich hatte es vorher schon mit SIPGATE laufen, nicht mit Arcor, das lief auch - zumindest hinter meinen Routern. Der SIM-Teil des Handys ist natürlich NICHT simlockt, hatte zuletzt eine EPLUS-Karte eingesetzt.

Alternativ zum Wifi-Fon brauche ich zu Hause auch ein DECT-basiertes Skype-Fon, allerdings OHNE PC-Anschluss, also mit direktem Netzwerkanschluss.

Hat jemand Interesse? Dann bitte kurz eine Nachricht senden, das Teil liegt versandbereit hier. Gruß
Sebezahn
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,404
Beiträge
2,046,007
Mitglieder
354,110
Neuestes Mitglied
dadukeoman