Tausche Arcor-Twintel gegen Wifi- oder DECT-Skype-Phone

sebezahn

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi alle,

da ich ständig in der Welt umherreise, dachte ich mir, es sei perfekt, mir ein Arcor-Twintel zuzulegen. Mag sein, dass das Teil gut ist, bringt mir aber nichts, da ich im Hotel oder an Access-Points von Freunden und Bekannten nicht rumkonfigurieren kann und häufig die Ports dicht sind. Und ein Handy kann ich auch anders haben...

Daher bin ich bei Skype gelandet, das funktioniert - mit allen Einschränkungen - deutlich besser hinter einer Firewall. Daher mein Angebot: Ich tausche ein funktionierenden ARCOR-Twintel gegen ein Wifi-Skype-Fon.

Das ARCOR-Twintel ist praktisch neu, denn mein altes hatte einen Defekt und wurde komplett umgetauscht, aber danach praktisch nicht mehr genutzt. Ich hatte es vorher schon mit SIPGATE laufen, nicht mit Arcor, das lief auch - zumindest hinter meinen Routern. Der SIM-Teil des Handys ist natürlich NICHT simlockt, hatte zuletzt eine EPLUS-Karte eingesetzt.

Alternativ zum Wifi-Fon brauche ich zu Hause auch ein DECT-basiertes Skype-Fon, allerdings OHNE PC-Anschluss, also mit direktem Netzwerkanschluss.

Hat jemand Interesse? Dann bitte kurz eine Nachricht senden, das Teil liegt versandbereit hier. Gruß
Sebezahn
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.