.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tauscht AVM 7050 gg FritzBox Fon WLAN?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ApexDE, 20 Nov. 2005.

  1. ApexDE

    ApexDE Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Da mich das gerausche am Analog-Anschluß ziemlich stört, frage ich mich, ob AVM die 7050 gegen das alte Modell der FritzBox Fon WLAN tauscht, wo es das Problem ja nicht gibt.
    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Lief das als Vorabtausch? (erst neue "alte" Box dann die eigene einschicken)
    Gibt es einen Wertausgleich?
     
  2. guenterh

    guenterh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern/Hohenthann
    Wenn Du willst können wir gerne tauschen!
    MfG
    Günter
     
  3. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine 7050 rauscht oder brummt am Analogport nicht, während die vorher eingesetzte FBF ata, die ja der alten Wlan weitgehend entspricht, dort immer ein leichtes Brummen mit auf die Leitung legte.