.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TC 300 an FB 7050 WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tdnnttt, 13 Sep. 2006.

  1. tdnnttt

    tdnnttt Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit VoIP per WLAN Telefon an der FB 7050 WLAN mit dem Telekom T-One (TC300). Habe T-Online als VoIP Provider eingestellt.
    Eingehende Internet-Gespräche funktionieren nicht (werden nicht auf das TC300 weitergeleitet). Abgende Telefonie funktioniert bestens.
    Vermute es liegt an der Konfiguration FB/T-One. Was ist falsch ? Habe gehört es kann mit den Ports zusammenhängen....

    Konfiguration TC 300
    Oberbegriff SIP EINSTELLUNGEN
    Benutzername: 0322.......
    Passwort: (xxxx)
    E-Mailadresse: ...@t-online.de
    Domänenname:tel.t-online.de
    Lokaler Port: (vorgabe 5060)
    Proxy Server: tel.t-online.de
    Proxy Port: (vorgabe 5060)
    Anmeldeserver: tel.t-online.de
    Anmeldeport: (vorgabe 5060)
    Intervall: (vorgabe 600)
    Ausgangsserver:leer
    Ausgangsport: (vorgabe 5060)
    RTP-Port-Audio: (vorgabe 30000)
    RTP-PKT-Intervall: (vorgabe 20)
    Codec auswählen: G711A