Hallo,
habe ein Problem mit VoIP per WLAN Telefon an der FB 7050 WLAN mit dem Telekom T-One (TC300). Habe T-Online als VoIP Provider eingestellt.
Eingehende Internet-Gespräche funktionieren nicht (werden nicht auf das TC300 weitergeleitet). Abgende Telefonie funktioniert bestens.
Vermute es liegt an der Konfiguration FB/T-One. Was ist falsch ? Habe gehört es kann mit den Ports zusammenhängen....
Konfiguration TC 300
Oberbegriff SIP EINSTELLUNGEN
Benutzername: 0322.......
Passwort: (xxxx)
E-Mailadresse: [email protected]
Domänenname:tel.t-online.de
Lokaler Port: (vorgabe 5060)
Proxy Server: tel.t-online.de
Proxy Port: (vorgabe 5060)
Anmeldeserver: tel.t-online.de
Anmeldeport: (vorgabe 5060)
Intervall: (vorgabe 600)
Ausgangsserver:leer
Ausgangsport: (vorgabe 5060)
RTP-Port-Audio: (vorgabe 30000)
RTP-PKT-Intervall: (vorgabe 20)
Codec auswählen: G711A
habe ein Problem mit VoIP per WLAN Telefon an der FB 7050 WLAN mit dem Telekom T-One (TC300). Habe T-Online als VoIP Provider eingestellt.
Eingehende Internet-Gespräche funktionieren nicht (werden nicht auf das TC300 weitergeleitet). Abgende Telefonie funktioniert bestens.
Vermute es liegt an der Konfiguration FB/T-One. Was ist falsch ? Habe gehört es kann mit den Ports zusammenhängen....
Konfiguration TC 300
Oberbegriff SIP EINSTELLUNGEN
Benutzername: 0322.......
Passwort: (xxxx)
E-Mailadresse: [email protected]
Domänenname:tel.t-online.de
Lokaler Port: (vorgabe 5060)
Proxy Server: tel.t-online.de
Proxy Port: (vorgabe 5060)
Anmeldeserver: tel.t-online.de
Anmeldeport: (vorgabe 5060)
Intervall: (vorgabe 600)
Ausgangsserver:leer
Ausgangsport: (vorgabe 5060)
RTP-Port-Audio: (vorgabe 30000)
RTP-PKT-Intervall: (vorgabe 20)
Codec auswählen: G711A