TC-300 und FritzBox 7050 funktionieren nicht parallel

Kelli

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze seit einigen Tagen ein T-Com TC 300, das entsprechend der Anleitung im sipgate Hilfe-Center konfiguriert wurde. Es funktioniert auch wie erwartet.

Allerdings kommen eingehende Anrufe nicht mehr an meiner FRITZ!Box 7050 an, sobald das TC 300 "online" ist. In Ihrer Endgeräte Übersicht verschwindet die FRITZ!Box, wenn das TC 300 online gegangen ist. In der FRITZ!Box wird der sipgate Account aber weiter als registriert angezeigt.

Het jemand damit Erfahrung?

Danke!
Kelli
 
bei mir ist´s genau so... gibt´s hierfür eine lösung? (7050+tc300)

Danke,
chris
 
Kannst Du Dir eine weitere Nummer auf dem sipgate Account einrichten lassen? Bei 1und1 geht das. Damit wäre das Problem gelöst. Dass die FB weiterhin REGISTRIERT anzeigt, ist verständlich, da es kein explizites UNREGISTER von Seiten des Servers gibt und die Clients sich nur gelegentlich registrieren.

Offenbar unterstützt sipgate Mehrfachregistrierungen. Bei einkommenden Anrufen gilt dann: Wer zuerst kommt...

Grüsse
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,839
Beiträge
2,274,686
Mitglieder
376,849
Neuestes Mitglied
Volture665