TC-300 weisser Bildschirm nach Einschalten

frg07

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach einigen Firmware-Anpassungen lief mein TC-300 mit Pirelli 3.99d ca. 5 Wochen super. Nun startet es aber nach automatischem Ausschalten (akku leer) nicht mehr: weisser Bildschirm ohne irgendwelche Zeichen und keine Reaktion auf Tasten - auch Ausschalten geht nicht.

Ist das Teil jetzt hinüber?

Grüße, frg07

bekannter und bestätigter fehler. nie soweit kommen lassen. flash die 3.99d kommandozeilenflasherversion (die von mir im 3.99d thread mit 2 tar dateien) drüber, das sollte es beheben, wenn nicht garantie vom händler fordern.

ja, hab ich schon versucht - das Flash-Tool erkennt den Treiber (com port 7) aber endet immer mit Fehler, das ein File nicht gelesen werden kann (die beiden Filesysteme sind sehr wohl lesbar - ich denke das Tool kann das TC-300 nicht connecten).

Log liefere ich nach (hab im Moment kein OS dafür)!

Was meinst Du mit "nie soweit kommen lassen"?

falscher usb-treiber, deiner gibt beim öffnen durch den konsolenflasher ein ungültiges filehandle zurück.
den treiber von silabs oder den aus der pirelli utility packung vom sipgate support verwenden. ansonsten die suchfunktion hier, das problem hatten wir schon und ist gelöst. das tc300 muss dabei auch ausgeschalten sein, glaub ich mich zu erinnern.

mit silabs treiber und dem kommandozeilen-flasher hat es funktioniert! da ausschalten nicht mehr ging habe ich den akku raus genommen und nach ca. 6-7 min einfach eingelegt. kurz darauf hat sich das teil wieder gestartet. mal sehen wie lange es jetzt überlebt!?

danke für die info's!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777