TC 500 von T-Com die Eierlegende Wollmilchsau ?

moosehead

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'Abend zusammen !
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem TC 500 (vgl XDA neo, HTC prophet) gemacht ?

Hat schon jemand die Telefonsoftware für das Gerät "extrahiert" ? Ich würde gerne diese Software auf meinen MDA Vario aufspielen, da ich seine Tastatur schmerzlich vermissen würde ....
 
Hallo

Ich weiß ja nicht wie viele Leute hier im Forum bei der T-Com arbeiten (das Gerät gab es laut einem Forumsbeitrag nur für Mitarbeiter, da es für T-One gedacht war, welches aber eingestellt wurde) aber ansonsten würde ich mal im Internet suchen. In ein paar Foren wird darüber diskutiert, somit könnten die mehr wissen.

Und ansonsten diesen Thread in "Wlan-fähige Kombitelefone" verschieben lassen, denn dort wird es eher gefunden als hier.

Viel Glück
Manuel
 
TC 500 oder MDA Vario

moosehead schrieb:
N'Abend zusammen !
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem TC 500 (vgl XDA neo, HTC prophet) gemacht ?

Wie vergleichbar ist der mit dem MDA Vario ?
Würde mir gerne einen von beiden holen,
nur findet man gerade über den TC 500 nicht all zu viel im Netz.

Gruß
Steffen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.