TDSL Leitung von TKOM und Fritzboxfon vorhanden

ginoginelli

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine bestehende DSLLeitung 1000 er von TCOM und eine Fritzbox Fon in meinem Besitz.
Welcher Anbieter kommt für mich in Betracht wenn mir 2 GB Volumen reicht zum Surfen, ich aber auch VOIP nutzen will.
Ohne wechsel von der TCOM. :lol:
 
Für DSL-Volumen nimm Congster, Lycos, meOme oder JustDSL, für VoIP nimm GMX und/oder Sipgate.
 
und wie funzt das mit der VOIP bei denen?
Ich habe in meiner Erstwohnung alles von 1und1.
 
Es gibt massenhaft unabhängige VoIP-Anbieter.
 
ginoginelli schrieb:
Ich habe eine bestehende DSLLeitung 1000 er von TCOM und eine Fritzbox Fon in meinem Besitz.
Welcher Anbieter kommt für mich in Betracht wenn mir 2 GB Volumen reicht zum Surfen, ich aber auch VOIP nutzen will.
Ohne wechsel von der TCOM. :lol:

Der Traffic hängt davon ab wie viel Du telefonierst. Hier im Forum gibt es zwei Traffic-Rechner für VoIP: http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php?page=calc

DSL-Tarife: teltarif.de: DSL-Provider T-Com Backbone
Schau aber nur auf die Volumentarife, Zeittarife machen da keinen Sinn.

Flatrates für das T-Com Backbone kosten auch nur noch ~10 EUR, Du kannst das auch mit einem VoIP-Tarif kombinieren, z.B. bei dus.net.

Volker
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.