Teamspeak 2 server auf fbf 7170

friday

Mitglied
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo und :rock: , klasse forum

1.
bin neu hier und meine erste frage wäre ob ich einen Teamspeak 2 server auf fbf 7170 installieren kann?

habe gelesen das z.b. ctorrent oder auch streamripper teilweise laufen.

2.
ich möchte verschiedene ip´s priorisieren und wlan netzwerkgeräte drosseln. mache ich das ausschließlich über die ar7.cfg ?

3.
wenn ich das telnet aufspiele, habe ich dann eine sicherheitslücke auf der fbf
weil dann auch über internet zugegriffen werden kann?

---------
aufgrund meiner körperbehinderung kann ich leider nicht so gut und ausführlich tippen (osk). es würde mir sehr helfen, wenn jemand hinweise auf threads hat. diesbezügl. habe ich schon über 3std im forum verbracht und über 10 seiten gelesen. nicht grade leicht für n anfänger öhne linux-kenntnisse.

danke schonmal
 

Gamma32

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bezweifel das, das geht.
weil der Teamspeak Server is closed source.
D.h. Mann kann nix umschreiben und kann ihn nicht kompilieren.
Zweitens würd das die fritzbox warscheinlich sprengne
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart