TeamSpeak per Telefon

tostmann

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt einen neuen Dienst, noch Beta, auf http://phonecaster.de/chat der es ermöglicht, per Telefon an Teamspeak teilzunehmen.

Leider hat der Teamspeak-Server dieses Forums ein Passwort und ist somit dort leider nicht gelistet oder erreichbar :( 20.000 weitere deutsche sind es aber ...

Die Einwahl erfolgt über gewöhnliche Festnetznummern. Der Dienst ist und bleibt kostenfrei.

Viel Spaß!
 

nicoduck

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat irgendwer ne idee wie man so ne software selbst machen kann indem man schon fertiges verwendet??
vlt teamspeak und asterisk?
fänd ich prakitscher weil man dann unabhängig von dem dienst ist
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,469
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078