.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

techchanne.de: Gegenüberstellung Horstbox und Fritzbox

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von foschi, 7 Feb. 2007.

  1. foschi

    foschi Guest

    Auf techchannel.de gibt es hier eine Gegenüberstellung von Horst und Fritz.
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    Außerdem hat AVM ja den Quelltext für seine Firmware auch nicht offen gelegt, und es ist trotzdem was draus geworden. :)
    Und im gleiche Preissegment sind die beiden Boxen auch nicht.
     
  3. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,103
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Die haben vergessen zu erwähnen, dass auch auf der Fritzbox Asterisk laufen kann. Damit würde das Ergebnis sicher anders aussehen.
    Nebenbei bemerkt: Die Vergleichstabelle ist fehlerhaft.
     
  4. hartl

    hartl Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi @ all

    Kommt nur bei mir immer so viel Werbung auf der techchannel Seite oder sind die mit vielen Sponsoren unterwegs.
    Ist ja eigentlich eine nette Seite wenn die Werbungsflut nicht währe.Ob die dann noch unparteiisch sind??

    Ein Schreibfehler ist auch in der PDF mit den 15 LED´s bei der Fritzbox

    Hartl
     
  5. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Werbung ja, trotz Blocker im Firefox. Die Spalten bei den LEDs in der Gegenüberstellung sind vertauscht.