.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Technikerbesuch bezahlen?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von PCKatze, 24 Dez. 2008.

  1. PCKatze

    PCKatze Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    wenn der Techniker zur Freischaltung vorbei kommt (vereinbarter Termin und ich war auch da) muss ich dann 59.95 Euro bezahlen? In dem Anschreiben von 1&1 steht: Wenn sie keinen neuen Termin vereinbaren und der Techniker trifft sie am oben angegebenen Termin nicht an, stellen wir Ihnen den erfolglosen Technikerbesuch mit 59.95 Euro in Rechnung.....

    Ich war aber am vorgegebenen Termin da und muss trotzdem 59.95 bezahlen, weil der Anschluss von der T-Com ist (laut Telefonat mit der teuren Servicenummer). Ist das rechtens? :confused:

    Schon mal danke für Eure Antworten.

    Frohe Weihnachten :)

    PCKatze
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Hallo PCKatze,
    und Herzlich willkommen im Forum

    und natürlich fröhliche Weihnachten

    das Thema hatten wir gerade gestern erst hier.
    Denke das sollte dir erstmal weiterhelfen.


    Hohoho,
    guido
     
  3. Fabian Seidl

    Fabian Seidl Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Fabian Seidl, 8 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Jan. 2009