Hallo an alle,
wenn der Techniker zur Freischaltung vorbei kommt (vereinbarter Termin und ich war auch da) muss ich dann 59.95 Euro bezahlen? In dem Anschreiben von 1&1 steht: Wenn sie keinen neuen Termin vereinbaren und der Techniker trifft sie am oben angegebenen Termin nicht an, stellen wir Ihnen den erfolglosen Technikerbesuch mit 59.95 Euro in Rechnung.....
Ich war aber am vorgegebenen Termin da und muss trotzdem 59.95 bezahlen, weil der Anschluss von der T-Com ist (laut Telefonat mit der teuren Servicenummer). Ist das rechtens?
Schon mal danke für Eure Antworten.
Frohe Weihnachten
PCKatze
wenn der Techniker zur Freischaltung vorbei kommt (vereinbarter Termin und ich war auch da) muss ich dann 59.95 Euro bezahlen? In dem Anschreiben von 1&1 steht: Wenn sie keinen neuen Termin vereinbaren und der Techniker trifft sie am oben angegebenen Termin nicht an, stellen wir Ihnen den erfolglosen Technikerbesuch mit 59.95 Euro in Rechnung.....
Ich war aber am vorgegebenen Termin da und muss trotzdem 59.95 bezahlen, weil der Anschluss von der T-Com ist (laut Telefonat mit der teuren Servicenummer). Ist das rechtens?
Schon mal danke für Eure Antworten.
Frohe Weihnachten
PCKatze