Teile des DSmod auf usb-stick auslagern?

XNuclearWinterX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit teile des DS-Mod auf einen an die FritzBox7150 angesteckten USB-Stick auszulagern?
Und ist dies auch möglich wenn man des Stick an ein Hub aschließen würde um auch einen Drucker anzuschließen?

Da hast du mich falsch verstanden ich will ned die Sachen auf den USB-Stick bei start runterladen sondern das sie quasi schon da drauf sind bei start.

??? Den letzten Satz verstehe ich jetzt gar nicht, aber ich war schon der Meinung, Dich vorher richtig verstanden zu haben. Hast Du den anderen Thread gelesen? Falls das nicht ist, was Du machen willst, dann beschreib es bitte deutlicher.

Ich möchte Teile des ds-mods auf den USB-Stick auslagern ohne es jedesmal bei Neustart der Box runterladen zu müssen

Vom Prinzip her ist es das Gleiche, ob Du die Dateien von einem Server oder vom USB Stick kopierst. Du mußt nur das Kommando entsprechend anpassen.

Wie irgendwo schon stand, wird die debug.cfg vor rc.mod ausgeführt. Also kann man von dort die benötigten Dateien vom USB Stick an die Zielorte kopieren.

Du kannst Binaries auch direkt vom Stick aus ausführen. Probleme könnte es höchstens geben, wenn irgendwo Unix-Dateiechte geprüft werden, Du aber FAT32 verwendest statt ext2/3. Das ist von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich. Aber grundsätzlich kannst Du ja Anwendungen unter build/modified/filesystem vor dem Bauen des Images durch Symlinks auf Deinen Stick ersetzen.

Vielleicht findest Du dort noch Hinweise, lies Dich mal durch.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,634
Neuestes Mitglied
Ostfriese1232