- Punkte für Reaktionen
- 0
Es gab mal Zeiten, zu denen User mit zu hohen Traffic aus dem Vertrag hinausgedrängt wurden - diese Zeiten sind offensichtlich lange vorbei.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur teilgewerblichen Nutzung der DSL-Telefonie?
Zumindest werden im Forum zur Zeit keine diesbezüglichen Klagen laut.
Bei meinem 4DSL auch kein Problem, da ich über den t-com Anschluss noch über eine nicht bei 1&1 registrierte Telefonnummer verfüge....
Falls aber ein Wechsel zu "Komplett" ansteht, könnte dies zu einem Auslegungsproblem werden (allerdings nicht vom Gesprächsaufkommen, der monatlich um 5 Stunden liegt und hauptsächlich privat verursacht ist).
Seltsam ist zumindest, dass bei den 1&1 Einstellungen zu den Angaben zur Telefonauskunft eine Firmenadresse angegeben werden kann.
Hat irgend jemand neuere Informationen?
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur teilgewerblichen Nutzung der DSL-Telefonie?
Zumindest werden im Forum zur Zeit keine diesbezüglichen Klagen laut.
Bei meinem 4DSL auch kein Problem, da ich über den t-com Anschluss noch über eine nicht bei 1&1 registrierte Telefonnummer verfüge....
Falls aber ein Wechsel zu "Komplett" ansteht, könnte dies zu einem Auslegungsproblem werden (allerdings nicht vom Gesprächsaufkommen, der monatlich um 5 Stunden liegt und hauptsächlich privat verursacht ist).
Seltsam ist zumindest, dass bei den 1&1 Einstellungen zu den Angaben zur Telefonauskunft eine Firmenadresse angegeben werden kann.
Hat irgend jemand neuere Informationen?